Kontakt

Eliane Müggler
Rheineckerstrasse 17
CH-9425 Thal

Saisonauftakt geglückt

19.03.2017

Nachdem ich letzten Sonntag mit dem Engadin Skimarathon die Wintersaison abschloss, stand heute bereits das erste Bikerennen der Saison an.

Gespannt, was die neue Saison bringen würde, stand ich heute in Niederhelfenschwil auf der breiten Startlinie (25 Fahrer nebeneinander). Ein guter Start führte mich weit vorne in den ersten Aufstieg. Nach einer Runde überholte mich Katrin Leumann und fuhr auf und davon. Meine Teamkollegin Meret folgte mir zu Rennbeginn. Später ging sie an die Spitze und ich konnte von ihrem Windschatten profitieren. Nach neun gemeinsamen Runden hatte sie in der letzten Runde noch mehr Körner übrig. Ich konnte mir trotzdem noch sehr deutlich den dritten Podestplatz sichern!

Ein gelungener Einstieg, darauf lässt sich aufbauen;-) Richtig Ernst gilt es am ersten Swiss Bike Cup am Sonntag 9. April in Rivera TI.

Vielen Dank an meine Mutter, die bereits wieder mit Ersatzrädern, Bidons und Fotoapparat im Einsatz stand!

Rangliste

Bilder

Foto: Vroni Müggler © müggler.ch
 

Herzlichen Dank meinen Sponsoren!

 
 
 
 

© Eliane Müggler   *   Design j-media   *   Impressum