Kontakt

Eliane Müggler
Rheineckerstrasse 17
CH-9425 Thal

News 2018

  • 17.06.2018 Strassenabstecher an der Alpenchallenge

    Dieses Wochenende wagte ich einen rennmässigen Abstecher auf die Strasse und nahm an der Alpenchallenge in Lenzerheide teil.

  • 05.06.2018 Heisses Rennen in der Kiesgrube

    Heisses Rennen in der Kiesgrube

    Im Alter von zwölf Jahren startete ich zum ersten Mal am Swiss Cup in Gränichen. Nun, mit doppeltem Alter, fand das Rennen an meinem Geburtstag statt.

  • 27.05.2018 Fünfter Sieg in Savognin

    Fünfter Sieg in Savognin

    Der dritte Lauf des Stevens Bikecup in Savognin war für meinen Bruder Remo und mich ein zweites Heimrennen. Nach vier Siegen in den vergangenen vier Jahren gab es für mich nur ein Ziel.

  • 21.05.2018 Weltcup Albstadt: Rutschpartie im Bullentäle

    Weltcup Albstadt: Rutschpartie im Bullentäle

    Am Pfingstsonntag nahm ich am Weltcuprennen in Albstadt teil. Nachdem ich vor zwei Jahren bereits in der ersten Runde einen platten Hinterreifen einfuhr, konnte es dieses Jahr nur noch besser werden.

  • 06.05.2018 Bike Days Solothurn

    Bereits zum zehnten Mal fand in Solothurn die Velomesse Bike Days statt. Und ebenso lange wird dort ein nationales Rennen ausgetragen. Im letzten Jahr war Solothurn eine schlammige Angelegenheit, dieses Jahr staubte es bereits nach dem Start im Schanzengraben. Das Damenfeld war mit über 40 Fahrerinnen, u.a. auch aus Australien und Neuseeland, wiederum gross.

  • 29.04.2018 Doppelsieg am Heimrennen

    Doppelsieg am Heimrennen

    Nicht nur ich, sondern auch mein Bruder Remo, konnten unser Heimrennen gewinnen;-)

  • 22.04.2018 Hitze und Staub in Schaan

    Hitze und Staub in Schaan

    Der zweite Lauf des Proffix Swiss Bike Cup fand im liechtensteinischen Schaan statt und war geprägt von Hitze und Staub.

  • 08.04.2018 Fully-Strecke in Rivera

    Fully-Strecke in Rivera

    Das erste nationale Rennen der Saison fand dieses Wochenende in Rivera statt. Nach zwei regionalen Schlammrennen war ich bei der anspruchsvollen Strecke im Tessin froh, dass (mehrheitlich) trockene Bedingungen herrschten.

  • 01.04.2018 Podestplatz im Oster-Schlamm

    Podestplatz im Oster-Schlamm

    Der Startschuss zum Stevens Bikecup 2018 fiel wiederum in Arbon. Die Verhältnisse glichen dem Rennen in Niederhelfenschwil vor zwei Wochen, allerdings waren die Temperaturen etwas wärmer.

  • 19.03.2018 Schnee zum Saisonstart

    Schnee zum Saisonstart

    Erneut startete ich am Bikerennen in Niederhelfenschwil in die Bikesaison. Das Wetter sah allerdings überhaupt nicht nach Sommersport aus.

  • 14.01.2018 Schweizermeisterschaften Radquer

    Noch im alten Jahr hatte ich die Idee, an den Radquer-Schweizermeisterschaften teilzunehmen. Jedoch war ich vorher noch nie ein nationales Radquer-Rennen gefahren! Trotz schwierigen äusseren Bedingungen, war es für mich ein erfolgreicher Abstecher.

 

Herzlichen Dank meinen Sponsoren!

 
 
 
 

© Eliane Müggler   *   Design j-media   *   Impressum