Kontakt

Eliane Müggler
Rheineckerstrasse 17
CH-9425 Thal

News 2019

  • 04.08.2019 Podestplatz trotz Platten

    Nach zwei Wochen Ferien in Savognin, unterbrochen vom Rad am Ring, bestritt ich „auf dem Heimweg“ den Bikemarathon Lumnezia.

  • 28.07.2019 Erfolgreich durch die grün-weisse Hölle

    Vom 26. - 28. Juli reisten wir auf den legendären Nürburgring. Neben meinem Start im Einzelzeitfahren betreute ich das Team oxywater.ch mit Robin Spiess, Remo Müggler, Andreas Meier und Gabriel Kuster.

  • 09.07.2019 Heiss, heisser, Gigathlon

    Nach 2012 und 2013 durfte ich zum dritten Mal mit der Stadt St. Gallen am Gigathlon in Sarnen teilnehmen.

  • 22.06.2019 Abkühlung in den Bergen

    Kaum zu glauben, aber nach dem schönen Wetter zu Hause und vor der ersten Hitzewoche des Sommers, erwartete uns in der Biathlon Arena auf der Lenzerheide herbstliches Wetter.

  • 08.06.2019 Back on the top!

    Das Night Race in Hard zählte in diesem Jahr wieder zum Stevens Bikecup. Es zeichnet sich durch eine sehr kurze Runde mit vielen künstlichen Hindernissen und die schöne Stimmung mit dem Sonnenuntergang über dem Bodensee aus.

  • 02.06.2019 SM Gränichen

    Püntklich auf die Schweizermeisterschaften in der Gränicher Kiesgrube erreichten auch die warmen Temperaturen die Schweiz.

  • 25.05.2019 Stevens Bikecup Savognin

    Als optimal kann die Vorbereitung für den Stevens Bikecup in Savognin wohl nicht bezeichnet werden. Trotzdem freute ich mich auf mein "Heimrennen".

  • 14.05.2019 Bike Days Solothurn

    Bike Days Solothurn

    Erneut wurde der Proffix Swiss Bike Cup in Solothurn im Rahmen der Bikedays durchgeführt. Das heisst, dass es viele verschiedene Wettbewerbe und unzählige Zuschauerinnen und Zuschauer hat, jedoch nur um den Schanzengraben. Dieser wird jeweils vor dem Rennen mit Maschinen befahren und in Kombination mit Regen gibt das dann eine flüssig-braune Mischung... 

  • 01.05.2019 Podestplatz am Heimrennen

    Podestplatz am Heimrennen

    Nach dem Rennen in Arbon ging es bereits eine Woche später in Buechen weiter mit dem Stevens Bikecup.

  • 22.04.2019 Podestplatz in Arbon

    Podestplatz in Arbon

    Zum Auftakt des Stevens Bikecup in Arbon erreichte ich den dritten Platz.

  • 09.04.2019 (Fast) gelungener Saisonstart

    (Fast) gelungener Saisonstart

    Nach einem halben Jahr ohne Rennen, ging es an der Tamaro Trophy in Rivera endlich wieder los.

 

Herzlichen Dank meinen Sponsoren!

 
 
 
 

© Eliane Müggler   *   Design j-media   *   Impressum